Familie G. aus Sachsen

Familie G. haben wir schon vor drei Jahren unterstützt, fangen aber jetzt eine neue Aktion für sie an. Die Familie hatte 2015 schon eine Bußgeldverhandlung weil eine ältere Tochter und der ältere Sohn seit 2014 die Schule nicht besucht haben. Beide bilden sich seitdem selbstbestimmt von zu Hause aus. Für beide gab es schon ein Bußgeldverfahren, welches in der Verhandlung eingestellt wurde.
Mittlerweile ist auch die jüngsteTochter von Familie G. schulpflichtig geworden. Anfang April sind zwei  Bußgelder gestellt worden, jeweils in Höhe von 400 € für die zwei jüngeren der drei Kinder, die sich von zu Hause aus bilden.
Wir unterstützen die Familie bei den Anwaltskosten für das Bußgeldverfahren. Spenden für die Familie bitte mit dem Stichwort „Spende Familie G. – Sachsen“ auf unser Konto einzahlen.